KONZEPTE/CONSULTING

Diskowelt, was ist los mit dir ? Das Clubsterben geht munter weiter. Es muss was passieren !

Und zwar schnell.... Die Leute müssen weg von den Social Medias und wieder rein in die Clubs. Aber mit langweiligen Standartprogrammen bekommt man niemanden mehr so einfach in Bewegung. Das magische Wort : ENTERTAINMENT !!! Auch wenn aufwendigere Produktionen erst mal etwas mehr Invest bedeuten, sind Sie unumgänglich um das Clubsterben aufzuhalten. Die Leute müssen unterhalten werden und dies so spektakulär und lange wie möglich. Natürlich müssen die Socialmedias mit eingebunden werden und viel mehr zum Power Tool genutzt werden. Eigene Videos mit Bezug zu den Gästen. Am besten diese mit einbinden. Traffic auf den Facebookseiten das ist das oberste Ziel....

 

Aber sich nur auf die eingekauften Produktionen zu verlassen ist ebenso falsch. Das richtige Marketing in der Vorbereitung auf das Event ist ebenso maßgeblich entscheidend wie die Produktion selbst an dem Abend. Facebook hat uns allen lange viel Arbeit erspart. Aber dies ist allmählich vorbei. Wir müssen das Zepter wieder selbst in die Hand nehmen und um die Gäste fighten. Äußere Einflüsse wie Shisha Bars, Facebook usw. müssen mit Entertainment und guten abwechselndem Programm den Kampf angesagt werden.

 

Wir von ENTERTAINMENT BOOKING entwickeln neue Ideen mit dem Hauptfokus auf die Unterhaltung des Kunden, und dies in einem gesunden Preis Leistungsverhältnis...

Dies kombiniert mit einem professionellen Social Media Paket, das Ihnen eine effiktive und gut aufgebaute Werbecampaigne für die einzelnen Events ermöglicht, ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

 

Unser Portfolio:

 

- erstellen von effektiven Werbecampaignen

- Standortanalyse ( Was wollen die Leute ? Befragung durch Promoteams)

-  richtiges Facebookmarketing ( Schulungen/Beratung )

 

 

 

 

 

BOOKING HOTLINE

fon: 0160-4469316

mail: chris@enter-booking.de

JETZT TERMINE SICHERN !!!



 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tc eventgroup